Standorte

Großstadt und ländliche Idylle – unsere Kanzlei ist an zwei Standorten vertreten und in der Region Kassel stark verwurzelt. Aufgrund dieser Tatsache – und in Kombination mit unserer fachlichen Expertise – profitieren wir seit vielen Jahren von einer hohen Bekanntheit und Reputation bei Gerichten und Institutionen.

Bild Standort Kassel

An unserem Standort in Kassel genießen wir das Flair der kleinen Großstadt mit einer wunderbaren Natur und Kultur. Diese bietet uns Inspiration, die wir nutzen, um Strategien für unsere Mandanten zu entwickeln. Manchmal braucht es aber auch eine besondere Ruhe und Umgebung, um Gedanken auszutauschen oder konzentriert zu arbeiten. Somit haben wir mit unseren beiden Standorten alles, was wir für eine erfolgreiche Zusammenarbeit benötigen.

Wilhelmshöher Allee 137
34121 Kassel

Tel.: +49 561 928480
E-mail: info@fsh-partner.de

Bild Standort Immenhausen

Nur 12 Kilometer von Kassel entfernt arbeiten wir in der ländlichen Idylle der schönen Kleinstadt Immenhausen. Am Rande des Reinhardswalds gelegen, genießen wir die Ruhe und können uns in vollem Umfang auf die Anliegen unserer Mandanten fokussieren.

Marktplatz 4
34376 Immenhausen

Tel.: +49 5673 925280
E-mail: kanzlei@fsh-partner.de

Kontaktformular

×
Danke! Wir haben Ihre Nachricht erfolgreich verschickt.